Kleingruppen

Unsere Kleingruppen sind Gruppen von 5-10 Leuten, die sich regelmäßig unter der Woche zu Hause treffen. Sie wollen für einander Freunde und „Familie“ sein und einander wachsen helfen in der Liebe zu Gott und Menschen.

Gemeinschaft erleben

Christen sind eine Familie, weil sie zu einem „Vater“ gehören. Aber sie sollen auch als Familie leben. Wir erleben Verbundenheit im Gottesdienst – und mit Christen am anderen Ende der Welt. Aber echte Begegnung, tiefe Beziehungen, (er)leben wir nur mit wenigen. Deshalb besteht unsere Gemeinde aus Kleingruppen. Hier werde ich wahrgenommen statt in der Masse unterzugehen.

Wachsen helfen

Gerade in diesem Klima der Zusammengehörigkeit wird es dann auch möglich sich zu öffnen. Anderen Einblick zu geben in mein Leben. Gemeinsam zu überlegen, was die Predigt oder das Kleingruppenmaterial mit meinem Leben zu tun hat. Anzufeuern – und mich anfeuern zu lassen. So wachse ich  in der Liebe zu Gott und zu meinem Mitmenschen.

Dabei sein?

Magst Du Dir mal eine Kleingruppe anschauen? Weil Du vielleicht dabei sein willst oder um einfach zu sehen, was wir da so machen? Meld‘ Dich bei uns! Du bist herzlich willkommen!