projekt:sonntag – Flammkuchen und Winzerfestumzug

Da unser projekt:sonntag im Oktober auf den Tag des Winzerfestumzuges (12.10.) in Neustadt fällt, haben wir uns etwas passendes dazu überlegt. Wir laden nämlich ganz herzlich zum Flammkuchen essen in den Garten der Schreinerei Grund (Gerichtstraße 14) ein. Dort besteht die Möglichkeit nicht nur fleißig zu schlemmen und Neuen Wein zu genießen, sondern auch in wenigen Gehminuten direkt am Umzugsgeschehen teilzuhaben! Eine ganz herzliche Einladung zum vorbeischauen, zusammen sein und den Nachmittag zu genießen.

Wir treffen uns ab 15.00 Uhr, um diese Zeit müsste der Umzug bereits in der Ludwigstraße (Parallel zu Gerichtstraße) sein. Wir freuen und über jeden der kommt – eine super Möglichkeit unsere Kirche und uns abseits des Gottesdienstes kennenzulernen!

Foto: Rainer Sturm / www.pixelio.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.