projekt:sonntag – Geführte Pilzwanderung

Für den projekt:sonntag im Monat September haben wir uns etwas ganz besonders einfallen lassen! Gemeinsam mit einem geschulten Förster starten wir am 14.09. um 14.00 Uhr zu einer Pilzwanderung beim Kaltenbrunnertal. Unser Experte wird uns viel Interessantes über Pilze berichten und natürlich kann dabei auch fleißig gesammelt werden!* Außerdem kehren wir zwischendrin in der Kaltenbrunnertalhütte ein.

Dazu ist jeder ganz herzlich willkommen, der seinen Sonntagnachmittag mit anderen Menschen in der Natur verbringen möchte. Wir als neustadt:projekt gestalten unseren zweiten Sonntag im Monat bewusst so, dass auch jemand der uns nicht kennt, trotzdem die Möglichkeit hat uns kennenzulernen bzw. einfach ein tolles Erlebnis mit uns zu teilen!

Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Parkplatz vor der „Königsmühle“ in Neustadt (fürs Navi: Schöntalstraße 9) und wandern von dort aus los. Die Wanderung ist übrigens auch für Kinder geeignet und interessant!

Für Informationen und Fragen bitte an Thomas Grund (tagsüber: 06321-34016) wenden.

Wir freuen uns auf sie!

* Unser geschulter Förster macht derartige Führungen hauptberuflich auch mit Schulklassen etc. Dennoch übernehmen wir als neustadt:projekt keinerlei Haftung für ihre gesammelten Pilze.

Bild: PIXELIO.DE / wolfgang teuber

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.