projekt:sonntag – Wanderung zur Wolfsburg (anschl. Grillen)

Herzliche Einladung! Am 08. Juni wollen wir wieder unsere Sportschuhe anziehen und gemeinsam auf die Wolfsburg wandern. Es wird eine überschaubare, kinderwagengerechte Wanderung bei der wir einfach gemeinsam Zeit verbringen und die großartige Natur genießen möchten. Anschließend schmeißen wir im Garten, bei der Dr. Welsch Terasse (NW), den Grill an und genießen den Sonntagnachmittag. Es ist also für jeden was dabei – sowohl für den aktiven als auch passiven Genießer und jeder ist herzlich Willkommen mit dabei zu sein!

Wir Treffen uns gemeinsam um 13:00 Uhr an dem Garten bei der Dr. Welsch Terasse, von dauert laufen wir los und kommen dort auch schließlich an. Parkmöglichkeiten befinden sich in der Nähe der Terasse.

Weitere Infos gerne bei Alex Morgenstern: alex.morgenstern@neustadtprojekt.de // 0157-81662525

Foto: ©iStock.com/franckreporter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.