projekt:sonntage – Besuch im „Ostergarten“ Worms

Am zweiten Sonntag im Monat April, den 13.04. möchten wir gemeinsam einen Ostergarten, eine „Erlebnisausstellung zu den Geschehnissen um Ostern“, in Worms (www.sinnenpark.de) besuchen. Wir freuen uns sehr über wirklich jeden der mit dabei ist! Wenn man uns und unsere Kirche noch nicht kennt, ist das sicherlich zusätzlich ein toller Rahmen sich mal „abseits“ unserer Gottesdienstes mit uns bekannt zu machen.

Wir treffen uns um 14:30 Uhr vor der FeG Worms (Prinz-Carl-Anlage 24-30, 67547 Worms), der Eintritt in den Ostergarten ist frei, dennoch freut sich der Veranstalter über eine Spende.

Anmeldungen bis zum 31. März und zusätzliche Infos (auch zu Fahrgemeinschaften!) bei Alex Morgenstern (Mobil: 0157-81662525; Email: alex.morgenstern@neustadtprojekt.de)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.