Verändert leben: Predigten zum Epheserbrief

In seinem Brief an die Christen in und um die antike Stadt Ephesus erklärt der Apostel Paulus, welch unvorstellbares Vorrecht es ist zu Jesus zu gehören und wie dadurch Leben verändert werden können und sollen. – Du bist herzlich eingeladen, mit zu staunen und mit verändert zu werden!

In unseren Predigten versuchen wir lebendig zu vermitteln, was für eine absolut gute Nachricht die Bibel enthält – für Menschen, die schon länger glauben und für solche, die zweifeln und skeptisch sind. Gottes Wort zu erklären und dann die Brücke hinein in unsere Kultur und unseren Alltag im 21.Jahrhundert zu schlagen – dieser Herausforderung stellen wir uns. Dabei wird deutlich, dass die biblischen Texte Antworten geben auf unsere heutigen Lebensfragen und die menschlichen Sehnsüchte, die wir in uns tragen.

Unsere Gottesdienste beginnen jeweils um 10.30 Uhr in unserem Gemeindezentrum im Sandfeldweg 24 und stehen jedem offen – das heißt: Sie sind herzlich eingeladen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.